Hochzeitsfotografie in Straubing von Olga und Wladimir Baumeister

Suche nach einem Hochzeitsfotograf in Straubing?


Eine schöne Hochzeit in Straubing von Wladimir und Olga Baumeister. Es hat mich sehr gefreut als Hochzeitsfotograf und Videograf eure standesamtliche Trauung und die Hochzeit in Straubing zu filmen und zu fotografieren. Wir haben viel Spaß miteinander gehabt und ich denke viele schöne Hochzeitsfotos und ein schönes Hochzeitsvideo aufgenommen. Sie haben beim Fotoshooting schön mitgemacht und dadurch sind auch schöne Hochzeitsbilder wie man hier sieht entstanden. Ich würde mich sehr freuen wenn ich öfter solche Hochzeiten in Straubing fotografieren kann und als Hochzeitsfotograf nach Straubing oder Bogen eingeladen werde um solche schöne Fotos zu machen. Euer Fotograf und Videograf aus Amberg und Sulzbach-Rosenberg Alexander Dechant.

Fotografie von der standesamtliche Trauung in Straubing

Bei diesen Hochzeitsfotos sieht man dass ich als Hochzeitsfotograf viel wert auf emotionale Fotografie lege ich mag am besten solche Hochzeitsfotos die das Brautpaar von sich selbst aus was machen. Wenn natürlich keine Ideen von dem Brautpaar kommen und die nicht wissen welche Fotos in den besser gefallen dann helfe ich als Fotograf und stelle die richtige Atmosphäre um schöne Hochzeitsfotos zu machen. Wir haben sehr viel Spaß beim Fotoshooting und man sieht auch bei diesen Hochzeitsbildern.  Hier sehen Sie weitere Hochzeitsfotos die ich genauso als Fotograf im Straubing fotografiert habe.



Hochzeitsfotograf Hochzeitsfotos Hochzeitsbilder Hochzeitsreportage Straubing



Telefon                            09621782680

Mobil & Whatsapp      015204949131

Email:                               studioalex(@)gmx.de

 

Fotostudio Adresse: 

Andreas-Mecklstr.8a 

 

92272 Aschach/ Freudenberg bei Amberg