Hochzeitsfotos und Hochzeitsvideo in Regensburg

Heiraten & Hochzeitsfotografie in Regensburg

Hochzeitsfotograf & Kameramann für russische Hochzeit in Regensburg


Noch ein schöne Hochzeit in Regensburg von Polina & Dima. Das Fotoshooting haben wir in Stadtpark Regensburg gemacht. Das Wetter war optimal für die Fotografie und Videoaufnahmen. In der Früh haben wir den Bräutigam gefilmt und fotografiert wie er sich vorbereitet hat, danach sind wir zu der Braut gefahren und den Fotoshooting mit Videoaufnahmen fortgesetzt. Dann hat der Dima die Braut abgeholt diesen Fotoshooting im Park gemacht und ein Videoclip gedreht. Die Feier wurde im Frauenberg Brunn gefeiert. Die Fotos und Videos würde ich auch noch reinstellen.

Fotografie und Videoaufnahmen in Regensburg

Kameraman für Hochzeit in Regensburg Oberpfalz Bayern

Kameramann & Videografie in Oberpfalz Regensburg Bayern

Wedding Highlights in Regensburg

Hochzeitsvideo & Hochzeitsfilm in Regensburg


Foto & Videoaufnahmen für Hochzeit in Regensburg

Videoaufnahmen für Hochzeit in Regensburg


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Telefon                            09621782680

Mobil & Whatsapp      015204949131

Email:                               studioalex(@)gmx.de

 

Fotostudio Adresse: 

Andreas-Mecklstr.8a 

 

92272 Aschach/ Freudenberg bei Amberg