Hochzeit von Isabella & Alex

Hochzeitsfotografie Kristallprinzessin in Regensburg

Als Hochzeitsfotograf auf dem Schiff Kristallprinzessin in Regensburg

Hochzeitsreportage auf der Donau im Schiff von  Kristallprinzessin

Als Hochzeitsfotograf und Kameraman auf dem Schiff Kristallprinzessin an der Donau in Regensburg Oberpfalz Bayern. Hier sehen Sie die Hochzeitsfotos und Hochzeitsvideo auf dem wunderschönen Schiff Kristallprinzessin in Regensburg.

 

Vielen Dank an Isabella und Alexander, dass die mich für die schöne Hochzeit in Regensburg auf einem schönen Schiff eingeladen haben. Es hat mich sehr gefreut auf der Kristallprinzessin schöne Hochzeitsfotos und auch ein schönes Hochzeitsvideo zu machen. Die Hochzeit auf diesem Schiff hat mit der freien Trauung angefangen und danach wurde es auf der Kristallprinzessin schön gefeiert.

Wir haben viele Hochzeitsfotos gemacht, denn es ist ja ganz schön hier und man kann wirklich schöne Hochzeitsbilder auf diesem Schiff machen. Genauso haben wir die Fotos von allen Gästen gemacht mit dem Brautpaar.  Als Hintergrund haben wir die schöne Walhalla Regensburg genommen, weil der Kapitän auf dem Schiff angehalten hat, damit wir extra die schöne Hochzeitsfotos machen können.

Ich habe nie gedacht, dass es so schön sein kann als Hochzeitsfotograf und Kameramann auf einem Schiff die Hochzeit zu filmen und zu fotografieren. Es hat mir riesen Spaß gemacht und ich würde gerne noch mal als Fotograf eine Hochzeit oder eine andere Veranstaltung auf dem Schiff gerne filmen und fotografieren.

 

Mein gesamter Eindruck auf der Hochzeit Kristallprinzessin ist einfach nicht zu beschreiben, denn es hat einfach alles zu einander gestimmt.

Die Hochzeitsdekoration von der Katharina Trögl Alluredecodesign aus Regensburg hat die Kristallprinzessin schön dekoriert wie man hier auf den Fotos sehen kann. Es ist ein professioneller Hochzeitsdekorator aus der Oberpfalz. Wir haben viel mit der Katharina zusammengearbeitet und ich habe schon schöne Hochzeitsdekorationen von Ihr im Raum Regensburg und auch auf anderen Hochzeiten gesehen. Und ich war immer begeistert was die an verschiedene Hochzeitsdeko hat.

Wenn sie auch auf einem schönen Schiff heiraten möchten egal ob in Regensburg Nürnberg oder München, dann würde ich mich auch sehr freuen, wenn Sie mich als Fotograf und Kameramann für eure Hochzeit einladen werden. Ich mache für euch schöne Hochzeitsbilder ein schönes und professionelles Hochzeitsvideo und sie bekommen auch von mir ein schönes großes Hochzeitsfotobuch oder ein Hochzeitsalbum.

 

Wenn sie Fragen haben was so eine Hochzeit auf einem Schiff kostet für Foto und Videoaufnahmen, dann klicken Sie hier um Ihr Hochzeitsdatum und die Leistungen für Foto und Videoaufnahmen haben möchten einzugeben und dann kann ich euch ein Preis für Hochzeitsfotos und Hochzeitsvideo geben.

Ich hoffe diese Informationen über die Hochzeit auf der Kristallprinzessin hat euch gefallen und bitte schreiben Sie unten auch eure Kommentare oder fragen was sie über die Hochzeit wissen möchten.

Ihr Fotograf und Videograf für Hochzeit in Regensburg, Nürnberg, München und in ganz Bayern Alexander Dechant.


Kameramann & Videograf für ein Hochzeitsfilm  Hochzeitsvideo auf dem Schiff Kristallprinzessin in Regensburg


Hochzeit auf dem Donau Schiff Kristallprinzessin in Regensburg

Musicband Voices auf der Donau kristallschiff

Eine professionelle musikband und Musikgruppe Voices es auf Hochzeit in Regensburg. Die Musikband war einfach Spitze es war eine Live Musik auf einem schönen Schiff. Die haben angefangen zu singen und zu spielen bei einer freie Trauung und danach wurde drin im Schiff schön getanzt und schöne Musik gespielt. Es hat mir einfach Spaß gemacht mit diesem musikband zu arbeiten und ich würde diese Musikgruppe jeder Brautpaar sehr empfehlen.

Telefon                            09621782680

Mobil & Whatsapp      015204949131

Email:                               studioalex(@)gmx.de

 

Fotostudio Adresse: 

Andreas-Mecklstr.8a 

 

92272 Aschach/ Freudenberg bei Amberg