Hochzeitsfotografie & Hochzeitsfotograf Ingolstadt

Hochzeitsfotograf und Videograf Ingolstadt- Hochzeit von Laura & Vladimir

Als Hochzeitsfotograf und Videograf in Ingolstadt . Vielen Dank an Laura und Vladimir dass die beiden mich als Hochzeitsfotograf und Kameramann für die Hochzeit eingeladen haben. Es war eine schöne und emotionale Hochzeit. Wir hatten alle sehr viel Spaß beim Fotoshooting und Videoaufnahme. 

Hochzeitsfotografie Ingolstadt

Foto und Videoaufnahmen haben wir bei dem Bräutigam in Kösching angefangen danach sind wir zu der Braut nach Hepberg gefahren um alles zu filmen und zu fotografieren. Die Hochzeitsfotos und das Hochzeitsvideo haben wir im Klenzepark Ingolstadt gemacht. Hier sehen Sie ein paar Hochzeitsfotos die wir bei diesem Fotoshooting gemacht haben. Es waren viele Freunde auch eingeladen um das Hochzeitsvideo und die Hochzeitsbilder zu machen. Als Hochzeitsfotograf möchte ich für das Brautpaar die schönsten und emotionalen Bilder für die Erinnerung zu machen. Und das Brautpaar hat sehr schön mitgemacht und ich möchte mich bei Laura und Wladimir sehr bedanken. Das Wetter hat super mitgemacht es war teilweise sehr schön mit viel Sonne und danach wurde es kälter aber wir haben trotzdem viele schöne Hochzeitsbilder und Hochzeitsvideo gemacht.


Kameramann & Videograf für Hochzeitsvideo in Ingolstadt


Hochzeitsfotobuch Hochzeitsalbum von Brautpaar aus Ingolstadt

Das hübsche Brautpaar die Laura und Vladimir aus Ingolstadt haben mich und mein Studio als Hochzeitsfotograf und Kameramann für eigene Hochzeit nach Ingolstadt eingeladen. Es hat mich sehr gefreut wo das Brautpaar mich angerufen hat und wir ein Besprechungstermin ausgemacht haben um die Details über die Hochzeit  von Foto und Video zu besprechen. So und schon war das Brautpaar bei uns im Fotostudio und meine Aufgabe als Hochzeitsfotograf und Kameramann den Brautpaar zu zeigen, was die von mir und meiner Mannschaft bekommen können. Natürlich für eine schöne Erinnerungen von eigenem Hochzeitstag sind schöne Hochzeitsfotos und auch das Hochzeitsvideo wichtig um die Momente diesen wichtigen Tages neu zu erleben.

 

Bei der Besprechnung  habe ich ein paar Fotos und Videos von anderen Hochzeiten, die wir schon fotografiert und gefilmt haben gezeigt, damit das Brautpaar aussuchen kann was für die besser gefällt und welche Videoclips und Hochzeitsfotos die auch am besten haben möchten.

 

Nachdem wir das Ganze angeschaut und das Brautpaar Hochzeitsbilder und Videos ausgesucht haben, haben wir gleich gezeigt was das Ganze Foto und Videoaufnahmen kosten würden.  Damit es von vornherein auch klar ist was es für den Hochzeitsfotograf, Videograf und Kameramann für die Hochzeitsfotografie, Hochzeitsvideo und Fotobuch kosten würde. Hier ist auch die Preisliste für die Hochzeitsfotografie und Videoaufnahmen.

 

Das Brautpaar hat jetzt gewusst wie  könnte  ungefähr der eigener Hochzeitsfilm aussehen und auch erfahren welche Hochzeitsfotos und das Fotobuch dieses Brautpaar auch bekommt. Vor der Hochzeit haben wir noch mal telefoniert um alles durchzugehen.

 

Und dann war es auch soweit, die Hochzeit in Ingolstadt und ich und meine Mannschaft waren schon unterwegs um die schöne Hochzeit zu filmen und zu fotografieren.

 

Das Fotoshooting und die Filmaufnahmen haben wir bei dem Bräutigam angefangen und danach sind wir zu der Braut Laura in Ingolstadt gefahren.

 

Das Fotoshooting haben wir in Ingolstadt Klenzepark gemacht. Ich finde es sind schöne Hochzeitsfotos und viele lustige und gleichzeitig emotionale Hochzeitsbilder geworden. Das Hochzeitsvideo haben wir ebenso hier im Klenzepark Ingolstadt gefilmt und es ist auch ein schönes Hochzeitsfilm dadurch entstanden.

 

Die Hochzeitsfeier in der Halle Böhmfelder Hof

Wer in Ingolstadt  oder Umgebung  heiratet, kommt nicht am Böhmfeld Halle vorbei. Hier wurden schon viele russische und deutsche Hochzeiten und Feier gefeiert. Und auch wir hatten die Gelegenheit mit Laura und Vladimir in dieser Halle wieder schön zu feiern. Die Halle ist echt groß und ich glaube da passen um die 150 bis 200 Gäste rein, man muss am besten die Besitzerin von dieser Eventhalle im Böhmfeld nachfragen. Es gibt auch viele Parkplätze dierekt bei der Festhalle. Die Böhmfelder Hof Halle wurde umgebaut und hat auch einen anderen Namen bekommen. Jetzt heißt es nicht Böhmfelder Hof Halle  sondern Eventlocation "Stella".

Hochzeitsdekoration im Eventlocation "Stella" ehemaliger Böhmfelder Hof bei Ingolstadt

In dieser Halle wurde auch schön dekoriert mit Himmel Decke und auch Stühle und Tische wurden mit weißem Stoff bezogen. Die Dekorateurin war auch die Tamada von der Musikgruppe und Musikband Lady aus Dingolfing. Die hat die Halle sehr schön dekoriert und gestaltet. Siehe die Fotos was wir gemacht haben. Was die Dekoration für die Hochzeit kostet, bitte an die Dekoratörin wenden. 

Tamada & russische Musikgruppe Lady aus Dingolfing

Diese Tamada & russische Musikband Lady, kennen wir schon länger und haben auch schon viele Hochzeiten zusammen gefeiert. Es ist immer wieder schön mit dieser Musikgruppe zu arbeiten, denn die Tamada macht es ganz super und lustig. Es gibt viele Spiele und auch schöne moderne Musik von Musiker und Sänger Andreas. Wenn sie auch diese Musikgruppe Lady aus Dingolfing für eure Hochzeit einladen möchten, dann können sie einfach entweder mich anrufen oder im Internet nachgooglen.

Hochzeitsaufnahmen von dem Hochzeitstag in Ingolstadt

Es war ein langer und emotionaler Hochzeitstag! Wir haben viele Hochzeitsfotos gemacht und auch ein schönes Hochzeitsvideo für dieses Brautpaar erstellt.

Genauso hat das Brautpaar bei uns ein schönes großes Fotobuch mit Acrylglas oder Plexiglas bestellt.

Wir möchten uns noch mal bei da Laura und dem Wladimir bedanken dass die uns als Team von Hochzeitsfotografen und Videografen für die Hochzeit engagiert haben.

Suche nache einem Hochzeitsfotograf und Kameramann in Ingolstadt und Umgebung

Wenn auch Sie bald heiraten und ob die standesamtliche Traunng, kleine oder große Hochzeit haben und suchen auch nach einem Hochzeitsfotograf und Videograf für euren schönsten Tag im Leben,  dann würden wir uns auch sehr freuen, wenn Sie uns hier einfach kontaktieren. Und wir würden auch gerne eure Hochzeit als Hochzeitsfotograf und Videograf begleiten und euch ein schönes Hochzeitsvideo und auch viele schöne Hochzeitsfotos und Hochzeitsalbum machen.

 

 

Klicken Sie hier damit sie das Formular ausfüllen was Sie für eure Hochzeit haben möchten ob Sie auch ein Fotobuch haben möchten oder möchten Sie nur Hochzeitsfotos und ein Hochzeitsfilm haben. Euer  Fotograf und Videograf in Ingolstadt Alexander Dechant Studio Alex.


E-Mail-Marketing by Klick-Tipp.

Nachdem der Schuh abgekauft wurde haben wir mit allen Gästen die Fotopause fotografiert. Es heißt, viele Gäste die eingeladen wurden haben mit dem Brautpaar Fotos gemacht. Die Fotos können Gäste in der Online-Galerie hier sehen. Es besteht auch die Möglichkeit ein Foto als Geschenk zu bekommen, dafür müsste man hier im Feld sein Vornamen und die E-Mailadresse eintargen und noch ein Kommentar unten schreiben. Bitte schreiben Sie in diesem Kommentar wie euch die Hochzeit gefallen ist und wie gefallen euch die Hochzeitsfotos die hier auf dieser Webseite sind.


Folgt uns auch in FacebookInstagram, YouTube und teilt interessante Beiträge an eure Freunde.


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Studio Alex (Montag, 24 Oktober 2016 16:34)

    Vielen Dank an Laura und Vladimir. Es war eine schöne Hochzeit in Ingolstadt.
    Ich wünsche euch viel Glück in eurem gemeinsamen Leben. Euer Hochzeitsfotograf und Kameramann Alexander Dechant.

  • #2

    Laura und Vladimir (Dienstag, 25 Oktober 2016 08:19)

    Danke an dich Alex und an dein tolles Team !!
    Ihr seit sehr professionell und hab auch super ausgefallene Ideen lustige aber auch romantische !!!
    Weiter so. Wir wünschen euch weiterhin noch ganz viel Spaß Und Erfolg !!!