Hochzeit von Brigitte & Jakob aus Amberg

Hochzeitsfotografie AMberg

Als Hochzeitsfotograf in Amberg bei Brigitte und Jakob Geiger. Vielen Dank an das Brautpaar das sie uns Studio Alex als Hochzeitsfotografen und Videografen für eure Hochzeit eingeladen habt und dass wir eure Hochzeit filmen und fotografieren durften. Es hat uns von Anfang an sehr viel Spaß gemacht mit euch zusammenzuarbeiten. Hier sehen sie ein paar Hochzeitsfotos die wir auf eurer Hochzeit gemacht haben. Ihr Hochzeitsfotograf und Videograf aus Amberg Studio Alex.


ALLE Fotos von den Gästen sehen sie hier!

Tragen Sie hier Ihren Namen und die E-Mail Adresse.

Und wir senden Euch ein Link zu der Online Galerie,

wo Sie alle Fotos sehen können.

 

E-Mail-Marketing by Klick-Tipp.


Hochzeitsalbum von Brigitte & Jakob aus Amberg


Hochzeitsfotos Amberg

 Angefangen haben wir zu filmen und zu fotografieren mit dem Bräutigam im Hotel in Amberg danach ging's zu der Braut Brigitte da haben wir auch schöne Fotos und Hochzeitsvideo gedreht wie sich die Braut vorbereitet hat. Dann ist der Jakob mit seinem Trauzeugen und mit einem schönen BMW zu der Braut gekommen und bevor er die Braut abholen durfte musste er paar Aufgaben machen. Danach gings zum Fotoshooting im Stadtpark Amberg. Dieses fotoshooting war auch einmalig denn die Braut hat ein paar Leute mit großen Hunden gesehen und wollte ein paar Hochzeitsfotos mit diesen Hunden machen. Das haben wir auch gemacht und es sind schöne hochzeitsfotos entstanden. einige hochzeitsfotos und Hochzeitsbilder können Sie hier in unsere Online-Galerie sehen. Es ging weiter nach Sulzbach zum standesamtlichen Trauung da waren wir auch dabei und haben die Fotos und Videos im Rathaus Sulzbach-Rosenberg gemacht. Die Feiern war im süß bei einem schönen Gasthaus .

Musikband NIGHT und Tamada auf der Hochzeit in Amberg

Vielen Dank an die Musikband Night und Tamada aus Amberg. Es hat uns wieder mal gefreut mit euch zusammen in Amberg eine Hochzeit zu feiern. Eine professionelle Sängerin Anna und auch Sänger Alexander Badinger genauso wie die Tamada Nina und auch der Sänger und Saxophonist der Konstantin heißt haben die Bühne wieder mal gerockt. Wir waren schon öfter mal mit dieser Musikgruppe auf verschiedenen Hochzeiten und es macht immer wieder Spaß zusammenzuarbeiten. Es besteht kein Druck oder Stress und ich denke es ist auch richtig so die Leute sollen sich entspannen die sollen gute Laune haben eine professionelle Musik zum Tanzen geben damit die Hochzeit unvergesslich bleibt. Und genauso ist es bei dieser Hochzeit diese Musikgruppe neigt aus Amberg die Professionalität zu beweisen. Hier finden Sie den Link zu dieser Musikgruppe. Und ich sag schon mal vielen Dank und ich freue mich auf eine weitere Hochzeit mit Ihnen. Ihr Fotograf und Videograf für Hochzeit Alexander Dechant.

Hochzeitsdekoration in Landgasthof Rouherer


Kameramann für Hochzeit in Amberg

Hochzeitsvideo Hochzeits Trailer Amberg


Schreibt was hat euch auf der Hochzeit gefallen und ich stelle noch mehr Hochzeitsfotos ein.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Brigitte (Samstag, 24 Dezember 2016 14:46)

    Vielen lieben Dank Alex. Es sind einfach absolute Traum Fotos nochmal vielen herzlichen Dank an dich

  • #2

    Trauzeugenrede (Montag, 13 März 2017 09:00)

    Tolle Fotos. Sehr persönlich. Kompliment!