Hochzeit von Nina & Waldemar aus Schwandorf

Hochzeitsfotografie für standesamtliche Trauung in Schwandorf Spitalkirche

Als Hochzeitsfotograf und Kameramann in Schwandorf Spitalkirche

Nina & Waldemar aus Schwandorf schreiben.

Wir haben lange nach einem Fotograf für unsere standesamtliche Trauung gesucht. Auf einen Rat von Bekannten hin sind wir auf Alexander Dechant gestoßen. Nachdem wir uns seine Arbeiten von Fotos und Videos im Internet angeschaut hatten, blieben noch einige offene Fragen. Zuerst haben wir per Mail mit ihm kommuniziert und er versuchte so gut es geht alle Fragen zu beantworten. Nach einem persönlichen Gespräch mit Alex und zugleich einer Beratung welches Foto und Video Paket für uns das richtige wäre, gab er uns noch einige Zeit zum Nachdenken. Nach ein paar Tagen haben wir uns dazu entschieden ihn als Hochzeitsfotograf zu nehmen.

Unsere standesamtliche Trauung fand in Spitalkirche Schwandorf statt. Nach Absprache mit dem Fotografen verlief alles reibungslos. Die Kommunikation mit unseren Gästen, die ihn an dem Tag das erste Mal sahen, war sehr freundlich und locker, sodass sich jeder gleich wohl gefühlt hat und beim Shooting entspannt war. Auch nach dem Fotoshooting bekamen wir sehr viele positive Rückmeldungen, von unseren Gästen, bezüglich unseres Hochzeitsfotografen.

Ausgewählt hatten wir ihn als Hochzeitsfotograf, da wir sein Preis – Leistungsverhältnis sehr gut fanden und im Vergleich zu anderen Fotografen viel besser.

Das Endergebnis seiner Arbeit hat uns begeistert. Die Fotos sind alle so schön geworden, sodass eine Auswahl beschränkt auf die Fotoanzahl, die in unserem Paket enthalten war, unmöglich war. Alle unseren besonderen Wünsche, was die Bearbeitung der Fotos anging wurden beachtet und unsere Erwartungen übertroffen. Deswegen haben wir zusätzlich zu unserem Paket, nochmals extra Fotos dazu bestellt.

Das Video hat uns ebenso sehr gut gefallen. Die Musik, die er dazu beigefügt hat war sehr schön und hat super gepasst. Dafür, dass es „nur“ eine standesamtliche Trauung war, haben wir trotzdem ein wunderschönes Video und tolle Fotos bekommen.

Durch Alexander Dechant als Hochzeitsfotograf bzw. Kameramann, haben wir unseren schönsten Tag auf Video und tollen Fotos festgehalten.

Wir würden ihn jederzeit weiter empfehlen und sind mehr als zufrieden mit seiner Arbeit. Vielen Dank an unseren Fotografen & Videografen Alexander Dechant!


Hochzeitsfotos Hochzeitsbilder  in Schwandorf Spitalkirche

Vielen Dank an das Brautpaar Nina & Waldemar, dass die mich Alexander Dechant Studio Alex als Hochzeitsfotografen und Videografen für standesamtliche Trauung in der Spitalkirche Schwandorf eingeladen haben. Es hat mich sehr gefreut eure standesamtliche Hochzeit filmen und fotografieren zu dürften. Hier habe ich ein paar Hochzeitsfotos eingestellt, die wir bei der Trauung und von dem Fotoshooting gemacht haben eingestellt.


Folgt mich in Facebook und Instagram und teilt interessante Beiträge an eure Freunde




Kommentar schreiben

Kommentare: 0