Fotoshooting Boys-Day 2017

Portraitfotografie in AMberg-Sulzbach

Portraitfotos Portraitfotograf Portraitfotoshooting AMberg-Sulzbach


Möchtest du Angebote für Fotografie oder Gutscheine für das Fotofooting von mir erhalten? Dann klicke hier auf den Button und wenn ein Angebot für das Fotoshooting oder Fotografie habe, dann schike ich dir das per E-Mail zu! Möchtest du es erhalten?




Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Khodadad (Freitag, 28 April 2017 21:07)

    Das Fotoshooting und das Fotographen Praktikum war sehr gut und sehr interessant. Es hat mir sehr gut gefallen. Ich freue mich schon auf die Fotos! Tausend Dank!

  • #2

    Jo Kastner (Dienstag, 02 Mai 2017 18:31)

    Vielen Dank lieber Alex, dass Du es ermöglicht hast dass mein "afghanischer Sohn" Khodadad bei Dir das Fotoshooting und auch das Praktikum als Fotograph machen durfte. Echt klasse von Dir. Es hat im sehr gut gefallen und er in dieser kurzen Zeit viel gelernt und neue Motivation gefunden. Vielleicht sehen wir uns ja bald - ich freue mich schon auf die anderen Bilder.

  • #3

    Jo (Dienstag, 02 Mai 2017 18:34)

    Auch diese Fotos sind Super geworden. Alex - du kannst jeden toll in Pose setzen und dass er gut aussieht. Den Jungs hat es wirklich gefallen und danke nochmals, dass Khodadad auch selbst fotographieren durfte. Das ist nicht immer im Praktikum möglich. Herzlichen Dank auch im Namen von allen vier Jungs.

  • #4

    Jo (Dienstag, 02 Mai 2017 18:58)

    Alexander Dechant habe ich über die Google-Suchmaschine gefunden. Seine Bewertungen und auch die Homepage waren sehr gut. Ein Anruf und schon stimmte die "Chemie". Vor allem fand ich seine Offenheit sehr gut - mit meiner besonderen Aufgabe konnte sich Alex auch anfreunden und findet es unterstützenswert. Er ist auch in dieser Beziehung ein grossartiger Mensch der sinnvolle Projekte und Arbeit mit Menschen unterstützt.
    Als Fotograph ist er Super und vor allem sehr kompetent. Er hat eine gute Ausrüstung und vor allem ist er flexibel. Man ist nicht irgendeine Nummer und Kunde unter vielen, sondern er gibt jedem das Gefühl wichtig und ein "Star" zu sein. Die Fotos (was ich bisher gesehen habe) sind perfekt geworden. Er hat auch beim Shooting viele Ideen und hat Geduld - gerade bei meinen Jungs war das wichtig. Er nimmt den Menschen vor der Kamera die Angst, damit sie natürlich wirken. Auch die Bearbeitung danach erfolgt sehr fachgerecht - ob in schwarz-weiss; ob in Farbe, ob mit anderem Hintergrund oder die Präsentation in Weichzeichnung u. v. m. ist Klasse.
    Ich kann Alexander für jede Art von Auftrag empfehlen - nicht nur für Hochzeitsfotographie. Weiterhin viel Erfolg und Glück bei Deiner Arbeit - und herzlichen Dank von uns fünf - Reza, Shoaib, Nasrat, Khodadad und Jo.