Bewerbungsfotos Amberg

Bewerbungsfotografie-Fotograf für BEWERBUNGSFOTOS in Amberg-Sulzbach

Sie möchten professionelle Bewerbungsfotos von einem Fotograf in der Umgebung Amberg-Sulzbach machen? Studio Alex ist der richtige Fotograf für Bewerbungsfotografie um schöne Bewerbungsfotos zu bekommen. Bei uns ist ein Termin auch kurzfristig möglich. Rufen Sie uns unter 09621782680 an.

Bewerbungsfotos Amberg

Im Frühjahr 2016 habe ich ein professionelles Bewerbungsfoto gebraucht, um mich als Industriekaufmann bewerben zu können. Heutzutage nimmt die Bedeutung eines Bewerbungsfotos immer mehr zu, denn der Arbeitgeber möchte nun mal wissen wer der Bewerber ist und das zeigt sich am besten mit einem aussagekräftigem Foto.

 

 

Wieso ich mich für Fotograf Studio Alex entschieden habe?

 

Ein Bewerbungsfoto muss professionell und aussagekräftig aussehen und da ich sehr Fotoscheu bin und nicht weiß wie ich mich vor der Linse zu positionieren habe, war es mir wichtig dass der Fotograf mir eine Hilfe ist und selber weiß was er zu tun hat. Ich habe mich in der Bekanntschaft umgehört und einige Studios zur Auswahl gehabt, aber die Professionalität und Hingabe die sich in den Fotos widerspiegeln hat mich letztendlich überzeugt.

 

Meine Erfahrung beim Bewerbungsfoto schießen:

 

Am Anfang wurde ich gefragt um welche Stelle ich mich bewerben möchte und so konnten wir zusammen entscheiden welches Outfit geeignet sei. Bevor es dann zum eigentlichen Foto kam, hat der Fotograf mir erklärt was die größten Fehler sind und es weniger darauf ankommt bin ich Fotogen oder nicht, sondern wie bringt man die Person am besten in Szene. Mit Tipps wie diesen wurden mir Angst sowie Nervosität genommen und ich hatte schon eine grobe Vorstellung wie ich mich vor der Kamera zu verhalten habe. Als ich dann vor dem Fotografen stand, war ich sichtlich nervös und zurückhaltend und wusste nicht wie soll ich mich Positionieren, wo sollen meine Arme hin, wo mein Kopf und so weiter. Der Fotograf hat es mir sofort angesehen und mir erstaunlich gut helfen können. Er hat mir nicht nur Anweisungen gegeben wie: „Mehr nach vorne, weniger lächeln....“, sondern auch mit meiner persönlichen Einstellung gearbeitet und mir gesagt ich solle mir vorstellen ich würde gerade ein ernstes Thema vor der ganzen Belegschaft der Firma besprechen. Diese und viele andere Tipps haben mir geholfen ein perfektes Resultat zu erzielen von dem ich selber sehr positiv überrascht bin. Es ging nie darum so schnell wie möglich fertig zu werden, er hat nicht aufgehört Fotos von mir zu machen bis ich nicht selber von einem Foto überzeugt war. Absolut zu empfehlen!


Vielen Dank Studio Alex

 

Dennis Benner aus Amberg