Bewerbungsbilder & Bewerbungsfotos Amberg

Bewerbungsfotografie-Fotograf für BEWERBUNGSFOTOS in Amberg-Sulzbach

Sie möchten professionelle Bewerbungsfotos von einem Fotograf in der Umgebung Amberg-Sulzbach machen? Studio Alex ist der richtige Fotograf für Bewerbungsfotografie um schöne Bewerbungsfotos zu bekommen. Bei uns ist ein Termin auch kurzfristig möglich. Rufen Sie uns unter 09621782680 an.

Mit einem schönen und professionellem Bewerbungsfoto, hast du viel mehr Chancen bei einem neuem Arbeitgeber!


  • Ein authentisches Auftreten schafft Vertrauen – bei Ihren Kunden, Partnern und Investoren
  • Das fotografische Portrait ist oft der erste Eindruck den Sie vermitteln. Sorgen Sie dafür, dass dabei alles stimmt.
  • Ein Portrait-Foto muss in den Kontext passen – und der kann ganz unterschiedlich sein.

Siechere dir jetzt gleich ein Termin für dein professionelles Bewerbungsfoto

Selbst den Tag und die Uhrzeit für das Fotoshooting aussuchen.



»Schritte zu perfekten Bewerbungsfotos«

Vor dem Shooting besprechen wir mit Ihnen:

  • Welche Art Bewerbungsfotos Sie in welchem Kontext benötigen
  • Es werden mehrere Fotos gemacht mit unterschiedlichen Posen & Hintergründen
  • Nach dem Shooting, wählen wir mit Ihnen zusammen, die besten Bewerbungsbilder aus
  • Die Fotos werden bearbeiten nach Licht, Kontrast und schön retuschiert
  • Fertige Fotos bekommen Sie, als digitale Datei, um es im Bewerbungsformular einzufügen oder als Ausdruck

Bewerbungsfotos Amberg und Umgebung

Warum sollten Sie zu mir kommen?

  • kurzfristige Termine möglich, einfach unter 01524949131 anrufen und kommen
  • Termine auch am Wochenende und sogar bis 21:00 Uhr möglich
  • kein ewiges Parkplatz suchen. Viele freie kostenlose Parkplätze
  • kein Akkord Arbeit beim Fotoshooting, weil z.B schon drei andere warten
  • kein Stress, kein Druck, keine andere Personen beim Shooting
  • wird alles in einer lockeren Atmosphäre statt finden
  • Sie bekommen das Bewerbungsfotos, was euch 100% gefällt
  • Sie bekommen von mir eine Rechnung mit der Sie Ihre  Kosten komplett absetzen können

Bewerbungsfotos in Amberg, Bewerbungsfoto Amberg, Bewerbungsfotos Freudenberg, Bewerbungsfotos Amberg-Sulzbach, Bewerbungsfotos  Amberg und Umgebung, Bewerbungsfotograf Amberg, Bewerbungsbilder Amberg, Fotos für Bewerbung in Amberg, Bewerbungsfotos machen
Bewerbungsfotos in Amberg und Umgebung. Mit Bearbeitung und Retusche

Was sagen unsere Kunden, die bei uns im Fotostudio Bewerbungsbilder gemacht haben

Berbungsfotos in Sulzbach-Rosenberg, Businessfotos in Amberg-Sulzbach, Portraitfotograf Amberg und Umgebung, Passfotos Amberg, Biopass erstellen Amberg, Fotostudio Amberg-Sulzbach, Fotograf für Bewerbungsfoto, Wie mache ich richtig Bewerbungsfotos?

Sehr kompetent und freundlich. Habe absolut perfekte Bewerbungsfotos zu einem guten Preis erhalten. Ich kann Herrn Dechant absolut weiterempfehlen.

Bewerbungsfotos in Sulzbach-Rosenberg, Bewerbungsfoto Sulzbach-Rosenberg, Bewerbungsfotos Freudenberg, Bewerbungsfotos Amberg-Sulzbach, Bewerbungsfotos  Amberg und Umgebung, Bewerbungsfotograf Sulzbach-Rosenberg, Bewerbungsbilder Sulzbach-Rosenberg,

Studio Alex kann man nur empfehlen! Man bekommt sofort einen Termin ohne lange warten zu müssen. Anfahrt von Amberg ist nicht weit und Parkmöglichkeiten sind reichlich vorhanden. Es wird durch die lockere Atmosphäre alles dafür getan, dass man sich wohlfühlt. Die Bewerbungsfotos sind super und sehr professionell  geworden.  Großes Danke an Studio Alex für die tollen Bilder!



Bewerbungsfoto in Sulzbach-Rosenberg, Business Photos in Amberg-Sulzbach, Porträtfotograf Amberg und Umgebung, Passfotos Amberg, Biopass erstellen Amberg, Fotostudio Amberg-Sulzbach, Fotograf für Bewerbungsfoto, Wie mache ich richtig Bewerbungsfotos?

Ich habe bei Alex professionelle Bewerbungsfotos gemacht. Die Atmosphäre während dem Fotoshooting war locker und ich habe mich von Anfang an total wohl gefühlt. Alex hat viel mit dem Licht und dem Hintergrund während dem Shooting experimentiert. Außerdem gab er mir einige Tipps wie ich mich hinstellen soll, wie ich meine Arme positionieren kann, usw. wodurch sehr viele unterschiedliche Bilder entstanden und man somit eine größere Auswahl hatte. Ergebnis waren extrem schöne Bilder, wodurch es echt schwer war sich zu entscheiden. Vielen Dank! Liebe Grüße, Tanja Fenzel.

Bewerbungsfotos in Sulzbach-Rosenberg, Bewerbungsfoto Sulzbach-Rosenberg, Bewerbungsfotos Freudenberg, Bewerbungsfotos Amberg-Sulzbach, Bewerbungsfotos  Amberg und Umgebung, Bewerbungsfotograf Sulzbach-Rosenberg, Bewerbungsbilder Sulzbach-Rosenberg,

Vielen Dank Tanja für deine super Bewertung .

Ich habe mich sehr gefreut Dich  kennen zulernen, du bist so ein freundliches und positiver Mensch . Schön dass du bei der Suche nach Bewerbungsfotos durch Google auf meine Webseite gestoßen bist und auch zu mir ins Fotostudio bei Amberg gekommen bist. Ich freue mich sehr, dass du mir erlaubt hast deine Fotos bzw Bewerbungsfotos, den anderen Leuten zu zeigen und zu veröffentlichen.

Wenn es weiterhin so viele hübsche Mädels und Jungs, von Sulzbach-Rosenberg zu mir ins Fotostudio kommen um Bewerbungsfotos zu machen, dann bin ich sehr happy und freue mich darauf .

 

Auf Jeden Fall sehen wir uns noch bestimmt beim nächsten Fotoshooting, weil du siehst aus wie ein Model.

Dein Fotograf für Bewerbungsfotos aus Amberg Sulzbach Alexander Dechant.



Guter Bewerbungsfotograf Amberg & Umgebung Oberpfalz Bayern, Bewerbungsfotos Amberg & Umgebung Oberpfalz Bayern, Bewerbungsbilder Amberg & Umgebung Oberpfalz Bayern, Gute Bewerbungsbilder
Bewerbungsfotograf Amberg & Umgebung Oberpfalz Bayern

Im Frühjahr 2016 habe ich ein professionelles Bewerbungsfoto gebraucht, um mich als Industriekaufmann bewerben zu können. Heutzutage nimmt die Bedeutung eines Bewerbungsfotos immer mehr zu, denn der Arbeitgeber möchte nun mal wissen wer der Bewerber ist und das zeigt sich am besten mit einem aussagekräftigem Foto.

 

 

Wieso ich mich für Fotograf Studio Alex entschieden habe?

 

Ein Bewerbungsfoto muss professionell und aussagekräftig aussehen und da ich sehr Fotoscheu bin und nicht weiß wie ich mich vor der Linse zu positionieren habe, war es mir wichtig dass der Fotograf mir eine Hilfe ist und selber weiß was er zu tun hat. Ich habe mich in der Bekanntschaft umgehört und einige Studios zur Auswahl gehabt, aber die Professionalität und Hingabe die sich in den Fotos widerspiegeln hat mich letztendlich überzeugt.

 

Meine Erfahrung beim Bewerbungsfoto schießen:

 

Am Anfang wurde ich gefragt um welche Stelle ich mich bewerben möchte und so konnten wir zusammen entscheiden welches Outfit geeignet sei. Bevor es dann zum eigentlichen Foto kam, hat der Fotograf mir erklärt was die größten Fehler sind und es weniger darauf ankommt bin ich Fotogen oder nicht, sondern wie bringt man die Person am besten in Szene. Mit Tipps wie diesen wurden mir Angst sowie Nervosität genommen und ich hatte schon eine grobe Vorstellung wie ich mich vor der Kamera zu verhalten habe. Als ich dann vor dem Fotografen stand, war ich sichtlich nervös und zurückhaltend und wusste nicht wie soll ich mich Positionieren, wo sollen meine Arme hin, wo mein Kopf und so weiter. Der Fotograf hat es mir sofort angesehen und mir erstaunlich gut helfen können. Er hat mir nicht nur Anweisungen gegeben wie: „Mehr nach vorne, weniger lächeln....“, sondern auch mit meiner persönlichen Einstellung gearbeitet und mir gesagt ich solle mir vorstellen ich würde gerade ein ernstes Thema vor der ganzen Belegschaft der Firma besprechen. Diese und viele andere Tipps haben mir geholfen ein perfektes Resultat zu erzielen von dem ich selber sehr positiv überrascht bin. Es ging nie darum so schnell wie möglich fertig zu werden, er hat nicht aufgehört Fotos von mir zu machen bis ich nicht selber von einem Foto überzeugt war. Absolut zu empfehlen!


Vielen Dank Studio Alex

 

Dennis Benner aus Amberg


Bewerbungsbilder Amberg, Bewerbungsfoto Amberg, Bewegungsfotograf Amberg, Bewerbungsfotos Digital Amberg, Andrej Wodik  aus Amberg, Fotostudio Amberg, Passfotos Amberg, Biopassfotos Amberg, Biometrische Passfotos Amberg erstellen.
Bewerbungsfoto von Andreas aus Amberg
Bewerbungsbilder Amberg, Bewerbungsfoto machen in Amberg, Bewerbungsfotograf Amberg Sulzbach-Rosenberg
Bewerbungsbilder Amberg, Bewerbungsfoto machen in Amberg


 

 

Möchtest du professionelle Bewerbungsfotos, damit du schneller dein Traumjob bekommst?

Dann hast du jetzt die Möglichkeit, mich zu kontaktieren, per Telefon oder Whatsapp.

 

Meine Kontaktdaten:

Alexander Dechant

Tel. 015204949131

Klicke hier um sofort eine Whatsapp Nachricht zu schreiben

Fotograf für Bewerbungsfotos in Amberg & Sulzbach-Rosenberg, Bewerbungsfotos Amberg, Fotograf für Bewerbungsbilder,  Bewerbungsbilder Amberg
Fotograf für Bewerbungsfotos in Amberg & Sulzbach-Rosenberg

Telefon                            09621782680

Mobil & Whatsapp      015204949131

Email:                               studioalex(@)gmx.de

 

Fotostudio Adresse: 

Andreas-Mecklstr.8a 

 

92272 Aschach/ Freudenberg bei Amberg