Russische Hochzeit in Bamberg - Hochzeitsfotograf & Videograf Hochzeit Bamberg

Hochzeit - Hochzeitsfotos - Hochzeitsvideo von Viktoria & Sergej

Hochzeitsfotos in Bamberg, Hochzeitsfotograf in Bamberg, Hochzeitsfotografie in Bamberg
Hochzeit in Bamberg
Lustige Hochzeitsfotos Bamberg, Ideen für Hochzeitsfotos in Bamberg, Hochzeitsfotos im Bamberg, Fotograf für standesamtliche Trauung im Bamberg
Coole Hochzeit in Bamberg
Die Besten Hochzeitsfotos in Bamberg, Russische Hochzeit in Bamberg, Hochzeit in Bamberg, Hochzeitsfotograf Bamberg
Hochzeitsfotos in Bamberg


Videograf & Kameramann für Hochzeit in Bamberg Bayern


Hochzeitsfotografie - Hochzeitsreportage - Hochzeitsfotos - Kameramann - Hochzeitsfotograf in Bamberg


Möchten Sie ALLE Fotos von dieser Hochzeit & Gästen sehen?

Dann tragen Sie sich hier unten im Formular ein mit Ihren Vornamen und die E-Mail Adresse und wir senden Euch ein Link zu der Online Galerie, wo Sie alle Fotos sehen und erweben können.

E-Mail-Marketing by Klick-Tipp.

Hier können Sie als Gast ein Foto von der Hochzeit mit Viktoria & Sergej, nach der Anmeldung in unseren Newsletter per E-Mail als Geschenk bekommen.

Jetzt mit Facebook sich anmelden um in die Galerie zu gelangen und die Fotos anzusehen



Als Hochzeitsfotograf & Videograf in Bamberg bei Viktoria & Sergej. Videoreportage mit Smartphone


Sie heiraten in Bamberg und haben Fragen zur Hochzeitsfotografie & Hochzeitsvideos, dann können Sie mich gerne auch per Whatsapp anschreiben: Hier anklicken


Was Sagen die Brautpaare aus Amberg und Umgebung über unsere Leistungen als Hochzeitsfotograf



Folgt uns auch in FacebookInstagram, YouTube und teilt interessante Beiträge an eure Freunde.


 

 

Haben ihnen unsere Leistungen gefallen, und sie möchten mich als Hochzeitsfotografen oder als Kameramann für eure Hochzeit buchen?

Haben jedoch noch Fragen oder möchten mich persönlich kennen lernen?

Dann haben Sie jetzt die Möglichkeit mich zu kontaktieren, per Telefon oder Whatsapp.

 

Meine Kontaktdaten:

Alexander Dechant

Tel. 015204949131

Klicke hier um eine Whatsapp Nachricht zu schreiben

Hochzeitsfotograf kümmersbruck, Kameramann für Hochzeit, Videograf, Fotograf für Hochzeit, standesamtliche Tarauung, Fotoshooting, Kinderfotografie, Familienfotos und Portraits in Amberg Oberpfalz Bayern.
Hochzeitsvideograf & Kameramann Alexander Dechant, Studio Alex aus Amberg in der Oberpfalz Bayern & Kümmersbruck


Schreibe bitte unten im Kommentarfeld, was dir auf der Hochzeit von Viktoria & Sergej aus Bamberg gefallen hat und ich stelle noch mehr Hochzeitsfotos und Hochzeitsvideos in diesem Blog ein. Vielen Dank Ihr Fotograf Alexander Dechant.

Als Hochzeitsfotograf und Videograf auf eine russische Hochzeit in Bamberg bei Viktoria und Sergey. Vielen Dank an das Brautpaar denn ich habe mich zu eurer Hochzeit in Bamberg eingeladen als Hochzeitsfotografen und Videografen. Und es war bei euch eine besondere Hochzeit. Ich lache viel bei Hochzeiten, aber dieses Mal hat es noch mehr Spaß gehabt mit euch zu arbeiten weil ihr seid ein cooles und sehr lustiges Brautpaar gewesen. Vor allem, als die Musik angefangen hat zu spielen, hat der Bräutigam angefangen zu tanzen und die braut hat einfach mitgemacht. Das war sehr cool und wir haben das gleich gefilmt . Das eine Lied war vorbei und ich hab trotzdem weiter getanzt.


Obwohl es an diesem Tag ein wenig geregnet hat und am Boden war alles nass. Trotzdem haben wir schöne Hochzeitsfotos und auch Video gedreht und das ganze hat euch auch nichts ausgemacht.


Auch bei der Feier in der Event Halle Fürth, wo ihr angekommen wart mit Auto war riesenstimmung, denn ihr seid rausgegangen aus dem Auto die Musik hat weiter gespielt und ihr habt voll mit getanzt . Das war auch ganz cool.

Auch eure Gäste waren super drauf, haben viel getanzt und alles mitgemacht.


Die Musikband 2 Brillanten, die waren einfach super. Ich habe schon viele Musikgruppen gesehen und gehört und live erlebt, aber diese Musikgruppe hat mir ganz gut gefallen den das Repertoire von der Musik war einfach super. Spiele und Show waren sehr interessant und da habe ich auch viel gelacht vor allem mit dem König und den Pferd die Szene war sehr sehr lustig.


Viktoria und Sergej ich wünsche euch weiterhin alles Gute in eurem Leben . Viele schöne Momente und auch weiterhin viel Spaß in eurem Leben wünsche ich euch.


Danke noch mal, dass ihr für uns, für Studio Alex, bzw für mich als eurer Hochzeitsfotograf und Videograf entschieden haben. Ich gebe mein Bestes dass ihr schöne Hochzeitsfotos und ein sehr professionelles Hochzeitsvideo bekommt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Telefon                            09621782680

Mobil & Whatsapp      015204949131

Email:                               studioalex(@)gmx.de

 

Fotostudio Adresse: 

Andreas-Mecklstr.8a 

 

92272 Aschach/ Freudenberg bei Amberg