Fotograf Amberg Studio Alex - Fotografie & Fotostudio IN Amberg & umgebung

Fotograf in Amberg für Familienfotos, Kinderfotos, Babyfotos, Porträtfotos & Bewerbungsfotos gesucht?

Hier sehen Sie, was Sie von uns bekommen können.


PORTRÄTFOTOS in Amberg bei Fotograf Studio Alex

Möchtest du ein Fotoshooting in unseren Fotostudio oder Außen Fotos in Amberg machen? Dann suche dir ein verfügbares Datum und die Uhrzeit im Kalender aus. 

Ich freue mich auf ein gemeinsames Fotoshooting



Wie du in drei Schritten die schönsten Fotos bekommst! Egal ob es Familienfotos, Kinderfotos, Babyfotos oder auch Bewerbungsfotos sind. In unseren Fotostudio bei Amberg fotografieren und erstellen wir für dich die schönsten Erinnerungen!


Fotostudio Amberg für Familienfotos, Kinderfotos & Portraitfotos

Alexander Dechant Fotograf Amberg und Umgebung für Familienfotos und Portraits


Was sagen Paare, Familien & Die Leute, die bei uns das Fotoshooting gemacht haben


Kommentare: 25
  • #25

    Natalie (Samstag, 10 Dezember 2022 22:02)

    Es war ein sehr lustiges Shooting es hat sehr viel Spaß gemacht. Würden immer wieder hier her kommen

  • #24

    Alessia Mazza (Donnerstag, 08 Juli 2021 09:35)

    Super Familien Shooting, guter Umgang mit dem Kind, dass sie in die Kamera schaut.
    Waren sehr begeistert von den Bildern. Sehr schöne Bilder, immer verschiedene Posen dank dir, für die tollen Ideen und das tolle Foto Shooting.
    Aufjedenfall zum weiterempfehlen, top Leistung!

  • #23

    Knaack Susanne (Dienstag, 15 Dezember 2020 18:52)

    Arbeitet sehr professionell.
    Sehr schöne Ergebnisse.
    Fototermine auch Sonntags,was ich sehr angenehm finde.
    Jederzeit wieder.

    5434

  • #22

    Dima und Valeria aus Amberg (Sonntag, 16 Februar 2020 02:52)

    Wir haben bei Alex Portraitfotos gemacht und wir sind total begeistert von der Qualität und Ideen, die er hatte. Wenn sie auch nach einem Fotografen in Amberg suchen, dann würde ich Ihnen sehr Studio Alex empfehlen. Wir freuen uns auch Beim nächsten mal schöne Portrait und Familienfotos zu machen Vielen Dank. Dima und Valeria aus Amberg

  • #21

    Ellen König (Dienstag, 12 November 2019 01:12)

    Alexander, vielen Dank für sehr schöne lebendige Bilder. Meine Kinder und ich haben Spaß beim fotografieren gehabt! Ihre Tipps zur Körperhaltung,Bewegung und Gesichtsausdruck haben uns auf den Fotos so natürlich gemacht. Solche Farbenfrohe und tolle Bilder mit dem Handy zu machen schaff ich nicht. Hier ist eine gute Kamera und geschultes Auge eines Profi Fotografen unbezahlbar. Herzlichen Dank! Ellen

  • #20

    Helene Karatejew (Donnerstag, 11 Oktober 2018 14:01)

    Super Fotos mit Liebe gemacht! Werde ich Alex nur weiter empfehlen!

  • #19

    Miriam Kreitlein (Sonntag, 16 September 2018 00:46)

    Ich kann Alexander nur wärmstens weiterempfehlen! Ich selbst hatte vorher wenig Erfahrung mit Shootings und war daher super aufgeregt,die Aufregung verflog aber nach kurzer Zeit und was soll ich sagen, die Fotos sind super geworden!

  • #18

    Alexander Voss aus Nürnberg (Samstag, 08 September 2018 01:19)

    jeder kann Fotos schießen aber nicht jeder kann fotografieren. Fotostudio Alex kann ich nur empfehlen

  • #17

    Daniela Armbruster aus Amberg (Samstag, 08 September 2018 01:17)

    Alex ist ein sehr kompetenter und sympathischer Fotograf, der tolle Tipps gibt, ein Auge für das Detail hat und auf die Wünsche des Kunden eingeht. In angenehmer Atmosphäre sind, ohne Zeitdruck, schöne, professionelle Fotos entstanden und das alles in angemessenen preislichen Rahmen. Wirklich ein gelungenes Shooting mit Fotograf Alex, der uns sehr sympatisch, unermüdlich kreativ und mit stets klären Anweisungen und die beste Position gebracht hat .
    Die Professionalität von Alex haben meinen Kindern geholfen sich dabei wohl zu fühlen.
    Super zufrieden -gerne wieder

  • #16

    Anastasia Specht (Montag, 16 Juli 2018 10:42)

    Wir(4kleine kinder und 6erwachsene) waren im mai zum shooting in amberg. Es ist alles sehr reibungslos verlaufen, die fotos sind sehr gut geworden, alexander ging shr gut mit den kindern um und hatte sehr viele ideen damit alle in die kamera schauen. Wir sind mit dem ergebnis sehr glücklich!!

  • #15

    Andre Meljanzow (Freitag, 15 Juni 2018 17:29)

    Habe heute meine Bewerbungfotos machen lassen der Fotograf war überzeugend von dem was er macht empfehle ihn weiter

  • #14

    Jutta Schürger (Montag, 23 April 2018 20:40)

    Alex hat Kommunionbilder von meinem Sohn gemacht. Der tut sich eigentlich schwer keine Grimasse zu ziehen wenn er fotografiert wird. Alex hat sich aber gut mit ihm unterhalten und ihm gesagt wie er sich positionieren muss, so dass wunderschöne Fotos entstanden sind. Wir sind super zufrieden!

  • #13

    Familie Abst (Dienstag, 17 April 2018 02:19)

    Hallo Herr Dechant, wir wollten uns für das Gratis Foto von Ihnen Bedanken, welches auf der wunderschönen Hochzeit von meiner Großcousine Carolina & Vladimir am 09. September 2017 entstanden worden ist. Vielen Dank dafür. Tolle Leistung. Wir empfehlen Sie natürlich weiterhin. Klasse.
    Super tolles Team seid Ihr. Macht weiter so.
    Ganz liebe Grüße Swetlana & Danny + Lana & Lora

  • #12

    Daniela Armbruster (Sonntag, 11 März 2018 19:24)

    Alex ist ein sehr kompetenter und sympathischer Fotograf, der tolle Tips gibt, ein Auge für das Detail hat und auf die Wünsche des Kubden eingeht. In angenehmer Atmosphäre sind, ohne Zeitdruck, schöne, professionelle Fotos entstanden und das alles in angemessenen preislichen Rahmen. Wirklich ein gelungenes Shooting mit Fotograf Alex, der uns sehr sympatisch, unermüdlich kreativ und mit stets klären Anweisungen und die beste Position gebracht hat .
    Die Professionalität von Alex haben meinen Kindern geholfen sich dabei wohl zu fühlen.
    Super zufrieden -gerne wieder.

  • #11

    Vjelisa Ruth (Donnerstag, 22 Februar 2018 20:41)

    Vielen lieben Dank es war echt ein tolles Shooting mit einem super Fotografen. Er hat Ahnung,weiß was er macht und unterstützt einen beim Pose finden.

  • #10

    Renate (Montag, 19 Februar 2018 22:13)

    Ich war gestern bereits zum zweiten Mal bei dir und ich bin wieder begeistert von den wunderschönen Fotos. Du hast dir viel Zeit für mich genommen. Ich kann dich sehr weiterempfehlen.

  • #9

    Linda Rienas (Montag, 19 Februar 2018 10:51)

    Vielen Dank Alex für die tollen Fotos. Es war eine tolle Erfahrung mit dir zu arbeiten und die Ergebnisse sind großartig geworden. Du hast durch deine lockere und sympathische Art überzeugt.

  • #8

    Ina (Freitag, 02 Februar 2018 17:08)

    Hallo! Ich würde gerne Fotos von meiner Familie und von den Kinder bei euch mal machen lassen! Wollte gerne aber wegen Preise erstmal nachfragen.

  • #7

    Vika& Walera aus Amberg (Mittwoch, 24 Januar 2018 11:30)

    Danke Alex, die Familienfotos sind wunderschön geworden.

  • #6

    Olga aus Schwandorf (Freitag, 01 Dezember 2017 16:49)

    Wir waren jetzt vor kurzem schon zum dritten Mal innerhalb eines Jahres bei Alex im Studio und jedes Mal lassen die Ergebnisse für sich sprechen: Super Fotos von unserer Tochter!!! Einfach nur empfehlenswert, familiäre Atmosphäre, wunderschöne Bilder, was will man mehr, wenn die Erinnerungen so professionell festgehalten werden?
    Weiter so!!!

  • #5

    Anna & Maxim aus Nürnberg (Freitag, 01 Dezember 2017 16:48)

    Hallo Alex,
    erstmal vielen, vielen Dank für deine Arbeit, du bist der BESTE. Wir werden dich weiter empfehlen.

  • #4

    Xenia Lavrik aus Sulzbach-Rosenberg (Freitag, 01 Dezember 2017 16:47)

    Hallo Alex,
    vielen, vielen Dank dir, dass du mir TOLLE Passbilder gemacht hast!!!!!!!

  • #3

    Oleg Nilson aus Nürnberg (Freitag, 01 Dezember 2017 16:45)

    Hallo Alex,
    vielen Dank für deine sehr sehr gute Arbeit.
    Es heißt ja nicht um sonst, dass Bilder mehr als 1.000 Worte sagen aber du bist in der Lage das Maximum aus der Situation und dem Moment heraus zu holen.
    Personen, die sich nicht schlüssig sind, welches das Beste Bild von den Bildern ist, nimmst du an die Hand und gibst Tipps die sich in keiner Weise von den "elite Fotografen" verstecken brauchen!
    Das Feedback, welches ich dank deiner Bilder erhalten habe schalt immer noch nach und ich bin überzeugt, dass ich und meine Familie nicht das Lezte mal bei dir waren!
    Weiter so und viel Glück für die Zukunft!

  • #2

    Elke Schmitz (Freitag, 01 Dezember 2017 16:44)

    Super netter Fotograf die Bilder sind Top tolles preisleistungsverhältniss, kann man nur weiter empfehlen

  • #1

    Tatjana Hermann (Freitag, 01 Dezember 2017 16:42)

    Vielen Dank Alex für die tolle Fotos. Unser Schulbeginn ist jetzt auf schönen Fotos verewigt.Unser Kleiner war sehr aktiv und hat nicht super mitgemacht. Mit Geduld, Charme und Humor vom Alex sind die Fotos sehr schön geworden.


Hier finden Sie unser Fotostudio für Familienfotos Kinderfotos oder auch Bewerbungsfotos bei Amberg


Kunden Bewertungen auf Google

Валерия Даниленко  ⭐⭐⭐⭐⭐

Wir haben bei Alex Portraitfotos gemacht und wir sind total begeistert von der Qualität und Ideen, die er hatte. Wenn sie auch nach einem Fotografen in Amberg suchen, dann würde ich Ihnen sehr Studio Alex empfehlen. Wir freuen uns auch Beim nächsten mal schöne Portrait und Familienfotos zu machen Vielen Dank. Dima und Lera aus Amberg


Renate Stöckl ⭐⭐⭐⭐⭐

Ich hatte gestern ein Fotoshooting bei Alex und bin begeistert. Alex hat sich viel Zeit für mich genommen und jedes einzelne Foto ist toll geworden. Ich kann Alex nur weiterempfehlen.


Telefon                            09621782680

Mobil & Whatsapp      015204949131

Email:                               studioalex(@)gmx.de

 

Fotostudio Adresse: 

Andreas-Mecklstr.8a 

 

92272 Aschach/ Freudenberg bei Amberg