Heiraten auf der Kristallkönigin Donauschiffahrt in Regensburg Oberpfalz

Hochzeit auf der Kristallkönigin Donauschifffahrt Regensburg



Brautpaar heiratet auf dem Schiff - Hochzeitsvideo auf der Kristallkönigin

Als Hochzeitsfotograf auf dem Schiff KristallKönigin Donau in Regensburg


Ihr möchtet auch schöne Hochzeitsfotos & ein schönes Hochzeitsvideo haben?

Dann rufen Sie mich jetzt an!

Tel:. 09621782680

Mobil: 015204949131



Unser Hochzeitstanz auf der Kristallkönigin

Hochzeitsreportage auf der Donau auf dem Schiff  Kristallkönigin

Als Hochzeitsfotograf und Kameramann auf dem Schiff Kristallkönigin an der Donau in Regensburg Oberpfalz Bayern. Hier sehen Sie die Hochzeitsfotos und Hochzeitsvideo auf dem wunderschönen Schiff Kristallkönigin in Regensburg.

 

Vielen Dank an das Brautpaar Christina & Eddy, dass die mich für die schöne Hochzeit auf den schönen Schiff die Kristallkönigin eingeladen haben. Es hat mich sehr gefreut auf dem Schiff schöne Hochzeitsfotos und auch ein schönes Hochzeitsvideo zu machen.

Am Anfang haben wir mit Brautpaar und Gästen die Fotos gemacht und dann wurde die Hochzeitsfeier auf dem Schiff angefangen.

Ich habe nie gedacht, dass es so schön sein kann als Hochzeitsfotograf und Kameramann auf einem Schiff die Hochzeit zu filmen und zu fotografieren. Es hat mir riesen Spaß gemacht und ich würde gerne noch mal als Fotograf eine Hochzeit filmen und fotografieren.

 

Mein gesamter Eindruck bei der Hochzeit Kristallkönigin ist einfach nicht zu beschreiben, denn es hat einfach alles zu einander gestimmt.

Die Hochzeitsdekoration von Irene Hagen, Aurora DEKO aus Regensburg hat die Kristallprinzessin schön dekoriert wie man hier auf den Fotos sehen kann. Es ist ein professioneller Service Hochzeitsdekoration aus der Oberpfalz. Wir haben viel mit Irina die Aurora Deko zusammengearbeitet und ich habe schon schöne Hochzeitsdeko von Ihr im Raum Regensburg und auch auf anderen Hochzeiten gesehen. Und ich war immer begeistert was die an verschiedene Hochzeitsdeko hat.

Wenn sie auch auf einem schönen Schiff heiraten möchten egal ob auf der Donau in Regensburg, Nürnberg oder München, dann würde ich mich auch sehr freuen, wenn Sie mich als Fotograf und Kameramann für eure Hochzeit einladen werden. Ich mache für euch schöne Hochzeitsbilder ein schönes und professionelles Hochzeitsvideo und sie bekommen auch von mir ein schönes großes Hochzeitsfotobuch oder ein Hochzeitsalbum.

 

Wenn sie Fragen haben was so eine Hochzeit auf einem Schiff kostet für Foto und Videoaufnahmen, dann klicken Sie hier um Ihr Hochzeitsdatum und die Leistungen für Foto und Videoaufnahmen haben möchten einzugeben und dann kann ich euch ein Preis für Hochzeitsfotografie und Hochzeitsvideo geben.

Ich hoffe diese Informationen über die Hochzeit auf der Kristallkönigin hat euch gefallen und bitte schreiben Sie unten auch eure Kommentare oder fragen was sie über die Hochzeit auf dem Schiff wissen möchten.

Ihr Fotograf und Videograf für Hochzeit in Regensburg, Nürnberg, München und in ganz Bayern Alexander Dechant Studio Alex.


Kameramann & Videograf für ein Hochzeitsfilm  Hochzeitsvideo auf dem Schiff Kristallprinzessin in Regensburg


Hochzeit auf dem Donau Schiff Kristallprinzessin in Regensburg

Russische & Deutsche Musikgruppe & Musikband Trio Master aus Bayern

Eine professionelle russische Musikband und Musikgruppe Trio Master auf Hochzeit der Kristallkönigin in Regensburg. Die Musikband war einfach Spitze mit moderner Musik & Unterhaltung.  Es hat mir einfach Spaß gemacht mit dieser Musikgruppe zu arbeiten und ich würde diese Musikgruppe jeder Brautpaar sehr empfehlen.

Das könnte dich auch interessieren: Hochzeit auf der Kristallprinzessin.

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Katharina Boos (Dienstag, 11 September 2018 10:47)

    Die Hochzeit von Christina und Eddy war super schön. Das Brautpaar, das Kamera Team sowie auch die Location waren der absolute Wahnsinn :) alles voller Glitzer und einfach mal was anderes, das man nie vergisst. Danke das ich den Tag mit euch genießen/feiern durfte :) hab euch lieb

  • #2

    Bianca Honisch (Samstag, 29 September 2018 10:09)

    Christina und Eddy's Hochzeit auf der Kristallkönigin war einfach magisch!!! ich werde den Tag nie vergessen :)

    Ich hätte gerne das gratis Foto mit der Nummer 001: SF 1_2115

    Vielen lieben Dank

  • #3

    Nadeschda Wink (Samstag, 29 September 2018 10:11)

    Die Hochzeit von Christina & Eddy war einfach traumhaft. Es war alles perfekt von der Location bis zum Kameramann. Soooo eine Hochzeit auf dem Schiff " Kristallkönigin", erlebt man nicht jeden Tag.
    Wir bedanken uns, dass wir dabei sein durften.

  • #4

    Rutz Irina (Samstag, 29 September 2018 10:12)

    Hochzeit von Eddy und Christina, War ein Märchen, die jeder Frau sich wünscht. Auf eine Kristallkönigin mit Live Musik und Fotografen, die den ganzen Tag begleitet haben, haben sehr schön die Brautpaar getroffen. Sehr schön.

  • #5

    Melanie (Samstag, 29 September 2018 10:13)

    Wir waren Gäste auf der Hochzeit von Christina und Eddy. Die Hochzeit auf dem Schiff war einfach nur wunderschön. Von der Location bis zum Essen hat alles gepasst :) Die Fotos vom Kamerateam sind sehr schön geworden.

Telefon                            09621782680

Mobil & Whatsapp      015204949131

Email:                               studioalex(@)gmx.de

 

Fotostudio Adresse: 

Andreas-Mecklstr.8a 

 

92272 Aschach/ Freudenberg bei Amberg