Hochzeit & standesamtliche Trauung Weiden in der Oberpfalz von Marina & Wowa Becker

Hochzeit - Hochzeitsfotos - Hochzeitsreportage - Weiden in der Oberpfalz

Hochzeitsfotograf Weiden in der Oberpfalz, Hochzeitsfotografie Weiden in der Oberpfalz, Hochzeitsfotos Weiden in der Oberpfalz, Hochzeitsreportage Weiden in der Oberpfalz
Standesamtliche Trauung in Weiden Oberpfalz
Hochzeitsfotografie Weiden in der Oberpfalz, Hochzeit Weiden in der Oberpfalz, Hochzeitsfotograf Weiden in der Oberpfalz Studio Alex
Hochzeitsfotografie Weiden in der Oberpfalz
Hochzeitsfotografie Weiden in der Oberpfalz, Hochzeit Weiden in der Oberpfalz, Hochzeitsfotograf Weiden in der Oberpfalz
Hochzeitsfotos in Weiden in der Oberpfalz


Schreibe bitte unten im Kommentarfeld, was dir auf der Hochzeit von Marina & Wowa gefallen hat und ich stelle noch mehr Hochzeitsfotos in diesem Blog ein. Vielen Dank Ihr Fotograf Alexander Dechant.


Hochzeitsfotograf für eine standesamtliche Trauung im Rathaus Weiden oberpfalz

Hochzeitsfotografie - Hochzeitsreportage - Hochzeitsfotos - Kameramann - Hochzeitsfotograf Weiden in der Oberpfalz


Möchten Sie ALLE Fotos von dieser Hochzeit & Gästen sehen?

Dann tragen Sie sich hier unten im Formular ein mit Ihren Vornamen und die E-Mail Adresse und wir senden Euch ein Link zu der Online Galerie, wo Sie alle Fotos sehen und erweben können.

E-Mail-Marketing by Klick-Tipp.

Hier können Sie als Gast ein Foto von der Hochzeit mit Viktoria & Sergej, nach der Anmeldung in unseren Newsletter per E-Mail als Geschenk bekommen.

Jetzt mit Facebook sich anmelden um in die Galerie zu gelangen und die Fotos anzusehen



Als Hochzeitsfotograf & Videograf in Weiden in der Oberpfalz bei Marina & Wowa. Videoreportage mit Smartphone


Sie heiraten in Weiden in der Oberpfalz

 und haben Fragen zur Hochzeitsfotografie & Hochzeitsvideos, dann können Sie mich gerne auch per Whatsapp anschreiben: Hier anklicken


Was Sagen die Brautpaare aus Amberg und Umgebung über unsere Leistungen als Hochzeitsfotograf



Folgt uns auch in FacebookInstagram, YouTube und teilt interessante Beiträge an eure Freunde.


 

 

Haben ihnen unsere Leistungen gefallen, und sie möchten mich als Hochzeitsfotografen oder als Kameramann für eure Hochzeit buchen?

Haben jedoch noch Fragen oder möchten mich persönlich kennen lernen?

Dann haben Sie jetzt die Möglichkeit mich zu kontaktieren, per Telefon oder Whatsapp.

 

Meine Kontaktdaten:

Alexander Dechant

Tel. 015204949131

Klicke hier um eine Whatsapp Nachricht zu schreiben

Hochzeitsfotograf kümmersbruck, Kameramann für Hochzeit, Videograf, Fotograf für Hochzeit, standesamtliche Tarauung, Fotoshooting, Kinderfotografie, Familienfotos und Portraits in Amberg Oberpfalz Bayern.
Hochzeitsvideograf & Kameramann Alexander Dechant, Studio Alex aus Amberg in der Oberpfalz Bayern & Kümmersbruck


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Alexander Dechant (Freitag, 21 Februar 2020 17:03)

    Ich bin froh dass Marina und Wowa mich als Hochzeitsfotografen für Ihre Hochzeit eingeladen haben. hat echt Spaß gemacht mit dieser Brautpaar zu arbeiten, weil die beiden immer gut drauf waren, die Braut hat super Stimmung gehabt und der Bräutigam hat sie auch sehr gut unterstützt und alles mitgemacht.
    Und die Location war die Brautpaar ausgesucht hat in Weiden war auch der Oberhammer. Das sind so schöne Hochzeitsfotos entstanden die ich selbst nicht erwartet habe in dieser Location.
    Ich freue mich auch auf eure Kommentare, schreibt was euch auf dieser Hochzeit gefallen hat. Das würde mich sehr interessieren und freuen wenn ihr auch was dazu schreibt.
    Ihr Hochzeitsfotograf und Videograf aus Weiden in der Oberpfalz Studio Alex

  • #2

    Marina (Freitag, 21 Februar 2020 17:21)

    Lieber Alexander, wir sind dir unendlich dankbar für die tolle Arbeit gestern. Es war so schön dich als Fotografen an unserer Seite zuhaben. Du hast direkt gesehen wo und wie wir am besten zur Geltung kommen. Wir müssten uns nur hinstellen und den Rest hast du gemeistert. Es freut uns sehr das dir die Location im "Hotel zur Heimat" gefallen hat. Der erste Eindruck von den Fotos ist überwältigend und ich weiß jetzt bereits wie schwer mir die Entscheidung fallen wird ☺️ ich bin schon sehr gespannt

  • #3

    Rita (Samstag, 22 Februar 2020 13:42)

    Vielen Dank für den schönen Tag bei Euch lieber Wowa und Marina. Das wir an diesem Tag mit Euch feiern durften. Wir sind alle auf die Fotos von Alexander gespannt. Er hat sich sehr viel Zeit für uns genommen. Man hat sich nicht unter Hektik gefühlt. Es war sehr toll. Vielen Dank ❤

  • #4

    wika (Sonntag, 01 März 2020 22:44)

    Lieber Alex, wir wollen uns für das tolle Fotoshooting bei dir bedanken! Wir haben sehr viel Spaß gehabt. Du hast dir wirklich viel Zeit genommen und hattest viel Geduld mit uns, da unser Sohn nach ein paar Fotos keine Lust mehr hatte))). Dabei sind viele wunderschöne Schwangerschaftsfotos entstanden!!! Vielen Dank für das tolle Angebot und für die tolle Collage! Preis-Leistung ist super! Was mir persönlich gut gefallen hat, dass wir das Fotoshooting in Ruhe machen konnten ohne Hektik. Alex geht auf die Wünsche seiner Kunden ein und das finde ich toll! Wir können Alexander weiter empfehlen! :) vielen Dank für deine tolle Arbeit!

Telefon                            09621782680

Mobil & Whatsapp      015204949131

Email:                               studioalex(@)gmx.de

 

Fotostudio Adresse: 

Andreas-Mecklstr.8a 

 

92272 Aschach/ Freudenberg bei Amberg